About Dhara Music

Was bietet dir Dhara Music?

Ale M. Schieber

So viele wunderbare Begegnungen hatten wir in den letzten Jahren und es war jedes Mal ein einzigartiges Erlebnis, ganz gleich welche Musikrichtung oder Stil. Energie mit Musik, Chanting und Stille. Eintauchen in die Einheit. Um dich wahrzunehmen.


Auftauchen in Zufriedenheit und mit der Erkenntnis: Ich darf so sein, wie ich bin!

Sag JA zu dir und deinem So-Sein.

Für dein einzigartiges stimmungsvolles Musik-Event haben wir bekannte und beim Publikum beliebte Interpreten, MusikerInnen und SängerInnen für dich engagiert.

Wer ist Dhara Music?

About - Über Dhara Music - Konzertfoto

Dhara Music arbeitet mit einzigartigen Musikern zusammen, um Dir immer wieder aufs Neue ein ganz besonderes Erlebnis zu ermöglichen.

So entstanden über die Jahre viele zauberhafte Momente.


Schau dir hier unsere Fotogalerie an

Unsere Vergangen Veranstaltungen

Unsere aktuellen Veranstaltungen

Wer steht hinter Dhara Music?

About - Über: Ale Schieber, Management

Ale M. Schieber, die ihr Herz auch in Dhara Music legt. Sie sagt: „Ich chante für mein Leben gern! Am liebsten Mantren und Heartsongs – für mich ist es das Öffnen einer Tür zu meinem Herzen, zu meiner Stimme, das Eintauchen in einen wunderbaren Raum, in dem ich einfach sein darf … – Wie ist das bei dir?„

Vielen Dank auch an unsere Volunteers!

Gemeinsam eine Veranstaltung vorzubereiten ist nicht nur eine tolle Erfahrung, sondern hat auch einen großen Anteil am Erfolg des Konzerts.

Be a volunteer - Dhara Music Vienna

Kein Konzert mehr verpassen!

Abonniere unsere Newsletter und erfahre früh von unseren geplanten Konzerten. Lies mehr über die Musiker, ihre Visionen und hole dir den speziellen Bonus für unsere Newsletter-Abonnenten!