FAQ

/FAQ

Mit dem Eintritt zu einer Veranstaltung welche der Organisator Dhara Music organisiert, unterwirft sich die Besucherin/der Besucher der jeweiligen Hausordnung des Veranstaltungsortes.

Es gelten die Bestimmungen des Wiener Veranstaltungsgesetzes, des Wiener Veranstaltungsstättengesetzes und des Wiener Jugendschutzgesetzes.

Das Mitbringen von gefährlichen und störenden Gegenständen sowie Tieren ist untersagt. Zuwiderhandeln berechtigt zum Verweis aus der Veranstaltung.

Bei allen Veranstaltungen sowie in den öffentlichen Bereichen der Veranstaltungsorte herrscht ein generelles Rauchverbot. Bei Nichtbefolgung der Anweisungen des Personals wird die Raucherin/der Raucher aus dem Veranstaltungsareal verwiesen. Im Wiederholungsfall kann der neuerliche Zutritt zur Veranstaltung ohne Anspruch auf Ersatz des Kartenpreises verwehrt werden.

Veranstaltungsbesucherinnen und -besucher erklären sich ausdrücklich damit einverstanden, dass Aufnahmen, die im Rahmen von Veranstaltungen gemacht werden, infolge entschädigungslos und ausnahmslos verwertet und verbreitet werden dürfen.

Überkleider, Schirme und Taschen sind an der Garderobe oder ähnlichen Einrichtungen abzulegen.

Der Gebrauch von Mobiltelefonen während der Veranstaltung ist untersagt.

Die Haftung des Veranstalters ist – ausgenommen bei Personenschäden – auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt.

„Professionelle“ Foto-, Ton- oder Videoaufnahmen sind nur nach vorheriger Genehmigung durch das Künstlermanagement bzw. Dhara Music gestattet.

Wurde eine Veranstaltung auf einen neuen Termin oder neuen Veranstaltungsort verschoben, behält das Ticket seine Gültigkeit. Dhara Music wird derartige Änderungen ehestmöglich auf der Homepage, sowie im Newsletter veröffentlichen.

Können Sie die Veranstaltung am neuen Termin nicht besuchen, ist dies bis zum ursprünglichen Veranstaltungstermin um 18h bei der Ticketagentur bekanntzugeben, der Ticketbetrag wird in Folge unter Nennung der Bankverbindung rücküberwiesen. Spätere Retourforderungen können nicht bearbeitet werden!

Im Falle einer Absage einer Veranstaltung wird der Ticketbetrag an Sie rücküberwiesen, wenn die Karte im Online-Vorverkauf gekauft wurde.
Bitte beachten Sie die unterschiedliche Fristen und Bedingungen, sowie die jeweiligen Öffnungszeiten für die Rückgabe bei den einzelnen Vorverkaufsstellen.

Die Rücknahme oder der Umtausch bereits bezahlter Karten (Online-Shop sowie Vorverkauf) ist nicht möglich.
Ersatz für nicht oder (z.B. durch ein Eintreffen nach Beginn der gewählten Veranstaltung) nur teilweise in Anspruch genommene Karten oder für abhanden gekommene Karten kann nicht geleistet werden.

Generell gibt es keinen Sondertarif, da die Beiträge moderat gewählt sind; wir bitten Sie, dies auch als Ihren Energiebeitrag zu verstehen.
Jedoch möchten wir niemanden von der Teilnahme ausschließen; sollten Sie sich derzeit in einer finanziellen Notlage befinden, nehmen Sie bitte mit uns vorher Kontakt auf. An der Abendkassa können wir das nicht mehr berücksichtigen.

Kinder bis 6 Jahre sind frei, so ferne sie keinen Sitzplatz benötigen.
Für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren ist der Beitrag 50%
Gruppenermäßigungen werden immer wieder angeboten und sind bei der jeweiligen Veranstaltung im Online-Vorverkauf angegeben.

Das hängt von der Location ab, jedoch in den allermeisten Fällen ist das kein Thema.
Bitte beachten Sie, dass Sie in jedem Fall nur mit Begleitperson daran teilnehmen können.

Folgende Möglichkeiten gibt es, um Eintrittskarten zu bekommen:

Direkt im Online – Kartenvorverkauf. Einfach, schnell und bequem deine persönliche Eintrittskarte daheim ausdrucken.
Diese Zahlungsarten stehen zur Verfügung:

Sofortüberweisung: Du bezahlst schnell und einfach mit deinen vertrauten Online-Banking Daten
Kreditkarte: Bezahlen mit MasterCard oder VISA über die sichere Zahlungsseite von Wirecard CEE
Vorauszahlung: Du bezahlst per Überweisung auf das Bankkonto der Ticketagentur. Deine Tickets werden für einen Zeitraum von 3 Werktagen reserviert und nach erfolgreichem Zahlungseingang per E-Mail an dich zugeschickt. Die Kontoverbindung erhaltest du direkt nach dieser Bestellung per E-Mail.

Direkt bei uns: Wenn du lieber den persönlichen Kontakt vorziehst, dann ist das natürlich auch möglich. Wir werden für jede Veranstaltung immer an einem Tag pro Woche an einem Ort – der bei der Veranstaltung selbst bekannt gegeben wird – anwesend sein und du kannst dort deine Karten erwerben.