Eintauchen - Hingabe - Loslassen - Willkommen heißen

Mitsch Kohn bei Dhara Music

Datum:

07.12.2022

Beginn:

19.00 Uhr

Einlass:

18.30 Uhr

Ende:

ca. 22.00 Uhr

Location:

Pfarre Muttergottes im Augarten

Adresse:

Gaußplatz 14

Ort:

1020 Wien

Tickets:


Vorverkauf  38,- Euro 
plus Systemgebühr
Abendkassa 45,- Euro  

Zusatzinfos:


Rollstuhlplätze bzw. Begleitpersonen möglich
Sozialtarif auf Anfrage

Wir freuen uns sehr, dass Mitsch Kohn gemeinsam mit Netanel Goldberg wieder nach Wien kommen wird.
Viele von Euch werden sich wahrscheinlich an den Auftritt im Herbst 2018 mit dem damals neuen Programm Truth of Now erinnern. Ein unglaublich schöner Abend mit einer tiefgehenden Reise zu sich selbst.
Begleitet werden die beiden von Dror Parker an den Percussions.  


TRUTH of NOW ist viel mehr als ein Konzert... 

es ist eine intuitive musikalische Zeremonie, die dich zu einer Reise in dein inneres Universum einlädt… die einen geschützten Raum eröffnet für deinem freien Ausdruck 

.. tanzend, singend, das Herz öffnend, loslassend, integrierend… 

Sie stellt einen Raum für eine Verbindung zu deiner inneren Wahrheit und deiner Essenz… und ist letztendlich eine Feier des Lebens in Dankbarkeit und Hingabe an den Moment...

Eintauchen – in den Ozean Deines Seins.
Hingabe – an die Wahrheit des Augenblicks.
Loslassen – von allem was Du für Deinen Weg nicht mehr benötigst.
Willkommen heißen – deines wunderbaren Wesens das Du bist.

Mitsch und Netanel weben mit ihrer außergewöhnlichen intuitiven musikalischen Tiefe einen heilenden Raum aus Klang, Stille und Präsenz, in dem sich das Wesen jedes Teilnehmers voll entfalten darf. Mit frei fließenden Melodien, ungeheurer Ausdrucks-Vielfalt und dynamischer Bandbreite spielen sie sich in die Herzen. Mit healing Prayer Songs, kleinen Geschichten und kreativen interaktiven Erfahrungsräumen begleiten sie die Teilnehmer in innere Welten, die im verstandesdominierten Alltag oft verborgen liegen. Du begibst Dich in Deine unmittelbare Selbst-Erfahrung und wirst – so weit wie Du bereit bist Dich einzulassen – Dich in Deiner ureigenen Seelenqualität erfahren... verbunden mit Dir... zu Hause angekommen.

Diese Zeremonie ist eine intensive Reise, und es ist eine Einladung, selbst die Reise zu sein... sich selbst das größte Geschenk zu sein und dem wahrhaftigen Ausdruck des Augenblicks volle Aufmerksamkeit und den nötigen Erfahrungsraum zu geben.... mit allem was da ist und auch da sein darf: Gefühlen, Gedanken, Stimme, Körper, Bewegung, Emotionen, Leere…


Über Netanel Goldberg

 

Aufgewachsen mit klassischer und liturgischer Musik, erfüllten Klänge stets seine Seele, die er mit seinen intuitiven Gesängen zum Ausdruck bringt. Netanel tourt in Israel, Europa und den USA mit Konzerten und healing-circles.

Weltweit bekannt geworden ist Netanel durch die gemeinsamen Konzerte in den letzten 2 Jahren mit dem Gitarristen Estas Tonne. Auch mit dem Pianisten Mitsch Kohn, tourt er regelmässig in Europa und Israel.

Netanel Goldberg hat bis jetzt zwei tiefgehende Soloalben veröffentlicht „River of Light“, das er selbst als ein Gebet aus der Tiefe seiner Seele bezeichnet  und „Pure Emotion“.

Weitere Veranstaltung mit Mitsch Kohn 

07.12.2022 Truth of Now mit Mitsch Kohn & Netanel Goldberg

TRUTH of NOW ist viel mehr als ein Konzert, es ist eine intuitive musikalische Zeremonie, die dich zu einer Reise in dein inneres Universum einlädt. Und es ist letztendlich eine Feier des Lebens in Dankbarkeit und Hingabe an den Moment.

Beitragsbild: Netanel Goldberg

mehr
07.12.2022 Truth of Now mit Mitsch Kohn & Netanel Goldberg


Mitsch intuitive music @ 
Everness Festival 2018

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Mitsch Kohn (LInk zu YouTube)

Mitsch Kohn - Maok - Sascha A. Vaymer - intuitive music 2019 live

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Mitsch Kohn (LInk zu YouTube)

Bildquellen

Kein Konzert mehr verpassen!

Abonniere unsere Newsletter und erfahre früh von unseren geplanten Konzerten. Lies mehr über die Musiker, ihre Visionen und hole dir den speziellen Bonus für unsere Newsletter-Abonnenten!