„Music connects us all. It reminds us of that which has been forgotten but was never lost“.

(Sam Garrett)

Sam Garrett

Datum:

07.12.2023

Beginn:

19:30 Uhr

Einlass:

18:30 Uhr

Ende:

ca. 22.00 Uhr

Location:

Wiener Metropol

Adresse:

Hernalser Hauptstraße 55

Ort:

1170 Wien

Tickets:

ab 35,- Euro (Frühbucherpreis)

Zusatzinfos:

freie Stehplatzwahl!

Sozialtarif  & Kinderermäßigung auf Anfrage per mail möglich.
Rollstuhl auf Anfrage direkt beim Wiener Metropol möglich - 
Tel: +43 1 / 407 77 407

Sam Garrett live in Wien

Wir freuen uns sehr, euch mitzuteilen, dass Sam Garrett erstmals in Wien sein Bestes geben wird!

Sam Garrett ist ein englischer Singer-Songwriter, dessen Musik seine spirituelle Reise und seine Erfahrungen mit östlicher Philosophie, Meditation, Yoga und der Weisheit von Rastafari widerspiegelt.

Die großartige Kombination seiner Stimme mit dem Gitarrenspiel hebt die Stimmung bei jedem Auftritt mit Reggae-Riffs wie z.b. "Lost In the Moment". Gleichzeitig werden unsere beschäftigten Gedanken mit den sanften Klängen von "Higher Than the Mountains" beruhigt.

“Sam’s music comes from the very womb of life – Mooji

Es ist eine einzigartige Reise und Tiefe, die selten zu erleben ist. Sam schafft es die Menschen auf der ganzen Welt, sein Publikum mit seiner lyrischen Seelenkraft und Hingabe zu inspirieren.


“If truth is what we’re seeking and if truth is what we need, then let our eyes be open to receive the love we be“ 
Sam Garrett

Weitere Veranstaltung mit Sam Garrett

07.12.2023: Sam Garrett live in Wien

Die großartige Kombination seiner Stimme mit dem Gitarrenspiel hebt die Stimmung bei jedem Auftritt mit Reggae-Riffs wie z.b. “Lost In the Moment”. Gleichzeitig werden unsere beschäftigten Gedanken mit den sanften Klängen von “Higher Than the Mountains” beruhigt.

mehr
07.12.2023: Sam Garrett live in Wien

Sam Garrett

"I & I"

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Sam Garrett

 Higher than the mountains

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Kein Konzert mehr verpassen!

Abonniere unsere Newsletter und erfahre früh von unseren geplanten Konzerten. Lies mehr über die Musiker, ihre Visionen und hole dir den speziellen Bonus für unsere Newsletter-Abonnenten!