Krishna Das wieder in Wien - 8. & 9. Juli 2022

Es ist wirklich wahr gewesen, dass Krishna Das mit Band in Wien war…

So schnell wie es gekommen ist, ist es auch schon wieder vergangen und was geblieben ist, sind Erinnerungen an 3 wundervolle Events mit ihm und Euch allen, die ihr dabei gewesen seid.

Ich könnte jetzt viele kleine Episoden erzählen, von Gepäcksstücken und Musikinstrumenten, die zu spät in Wien angekommen sind, dann doch rechtzeitig zum Soundcheck da waren, oder von der einen oder anderen Panne beim Ticket Scannen oder sonst persönliche Hoppalas. Es war spannend was noch alles auf uns zukommen sollte.

Aber das Erfreulichste war, dass doch so viele Menschen da waren. Wir waren überwältigt von der Anzahl der Menschen, obwohl viele im Vorfeld wieder abgesagt hatten, weil sie leider krank geworden sind.  Es ist ja nach wie vor nicht selbstverständlich, dass wir ohne weitere Bedingungen Konzerte veranstalten können.   

In jedem Fall gilt unser Dank an alle, die im Hintergrund mitgeholfen haben, dass es ein feiner Erfolg wurde.
Sei es die Vorbereitung des Saales mit Stühle schleppen, oder Fahnen aufhängen, der Backstage-Raum gehört natürlich auch dazu, sowie die Verpflegung der Musiker und viele andere kleine Aufgaben.

Und wenn Du magst, dann klickst Du Dich durch unser Online Fotoalbum durch.  

Hier sind schon mal ein paar Impressionen 🙂
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst bei Estas Tonne, Dechen Shak Dagsay und Dave Stringer.


Who we are is the only thing that lasts - Krishna Das

Weitere Veranstaltung mit Krishna Das

03.07.-04.07.2024 Krishna Das – Into The Heartspace – Tour 2024

Krishna Das wieder in Wien. Zuletzt 2022 in Wien ist wieder Gelegenheit mit ihm zu chanten. Der Mann mit dem Harmonium und der erdigen Stimme und charismatischen Ausstrahlung füllt jedes Jahr die Konzertsäle auf der ganzen Welt. Seien Sie dabei, tauchen Sie ein und lassen Sie sich von Krishna Das und der Magie der Mantren berühren – von der tiefen Stille bis hin zur Freude und zurück in die Tiefe des Seins.

mehr
03.07.-04.07.2024 Krishna Das – Into The Heartspace – Tour 2024

Krishna Das:

Listening to Krishna Das [Juli 2019]

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Krisha Das (Link zu Video)

Bildquelle: Deva Prema & Miten

Krishna Das

sein Youtube Kanal 

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Krisha Das (Link zu Video)

Bildquelle: Deva Prema & Miten

Bildquellen

Kein Konzert mehr verpassen!

Abonniere unsere Newsletter und erfahre früh von unseren geplanten Konzerten. Lies mehr über die Musiker, ihre Visionen und hole dir den speziellen Bonus für unsere Newsletter-Abonnenten!