Terry Oldfield & Soraya Saraswati

/, Gesang, Mantra, Musiker, Sänger/Terry Oldfield & Soraya Saraswati
Terry Oldfield & Soraya Saraswati2018-09-15T04:39:29+00:00

Project Description

Terry Oldfield Konzert Wien

Terry Oldfield & Soraya Saraswati

Terry Oldfield
Soraya Saraswati

“When you hear Terry Oldfield playing his flute you will truly know the magical transformation of breath into music.”
(Bhikkhu Schober – New Earth Records – Colorado, USA)

Es ist immer wieder ein großartiges Erlebnis Terry’s Flötenspiel zu hören, sich davon verzaubern lassen, wie es schon so viele davor getan haben – seit über 30 Jahren. Seine Musik, sein Flötenspiel spiegelt eine Einfachheit und Tiefe wieder, die die Herzen der Menschen immer wieder sehr berührt und eine Atmosphäre von Ruhe und Frieden schafft.
Mit der „Spirit-of“-Serie in den 90iger Jahren und dem atemberaubenden „Out of the Depth“-Album mit dem eindringlichen Klang der Buckelwale teilt Terry mit den Menschen seine Ehrfurcht vor der Natur.
Bis heute hat er über 3 Millionen Alben verkauft und wurde unter anderem für den British Academy Award nominiert.

Soraya – seit mehr als 35 Jahren eine angesehene Lehrerin des traditionellen Yogas, der Achtsamkeit und Meditation sowie Autorin – inspiriert den Fluss des Lebens zu gehen. Sie gibt Ihren TeilnehmerInnen Werkzeuge und Schlüssel in die Hand, um Platz für Klarheit, Selbstliebe und Akzeptanz zu schaffen.

Die beiden teilen ihr gemeinsames Können mit großer Liebe und Präsenz durch weltweite Workshops, Retreats und Konzerte.

Rückblick auf ihr Konzert „Namasté-Tour 2016“

Das sagt Terry über sich: „Wenn ich verschwinde und das offene Sprachrohr der Flöte werde, durch welches der Wind bläst, dann geschieht genau hier Magie. Je weniger ich bin, desto kraftvoller ist das Teilen mit denjenigen, die sich selbst in der magischen Schwingung von Musik wiedererkennen“

Das sagen andere über Terry:

…. ‚Spiritually balanced soul friends weaving harmonising music‘ – two extra ordinary individuals emanating deep, balanced love….  Peter

… Terry und Soraya machen wunderbare Musik und Terry begleitet mich mit seiner Musik seit den 90 igern – absolut hörenswert …. Kurt

Nächste Veranstaltung:
15. September 2018 – Magical Flute & Mantras for Peace – Amar Das Kundalini Yoga Zentrum, Wien