"Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an, sie überschreitet alle Grenzen", sagt Markus.

Mirabai Ceiba

@ Brenda Islasq

Musik, die zu einem weiten, stillen Raum im Inneren führt um einfach zu sein.

Und so war es - Musik, die zu einem weiten, stillen Raum in uns führte, um einfach zu sein...

Wir können dieses wunderbare Konzert mit Mirabai Ceiba, ihre Musik immer noch in uns spüren - auch wenn schon wieder einige Zeit vergangen ist. 💚

Es war einfach, die Herzen zu öffnen, sich zu verbinden und diese große Freude zu spüren - am Donnerstag den 8.6.2023 - im zauberhaften Lorely Saal.

Hier ein paar Impressionen und mit diesem Link kommst Du zu unserem Online-Album von diesem Konzert.
 
Danke an unsere Fotografin Carmen Trappenberg, die diesen Abend für uns festgehalten hat.

Wie immer wenn Du Dich auf einem der Fotos wieder erkennst und damit nicht einverstanden bist, gib uns bitte Bescheid. Wir nehmen das Foto dann selbstverständlich aus dem Netz.

Copyright:  Fotos - Carmen Trappenberg

Die nachfolgenden Links führen zu Mirabai Ceiba weiter

Webseite
Facebook
Instagram
Instagram - Aukaimusic - Markus Sieber
Youtube 

Weitere Veranstaltung mit Mirabai Ceiba

08.06.2023 The Quiet Hour Tour mit Mirabai Ceiba

Wir freuen uns auf Mirabai Ceiba und einen wunderbaren Abend mit Mantras und Lieder aus indigenen Kulturen. Am 8.Juni 2023 ist es soweit. Das Duo wird im Lorely Saal in 1140 Wien auftreten.

Beitragsbild: Mirabai Ceiba

mehr
08.06.2023 The Quiet Hour Tour mit Mirabai Ceiba

Mirabai Ceiba

Oshun (Official Music Video)

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Mirabai Ceiba

Gobinda Hari (Official Music Video)

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Bildquellen

Kein Konzert mehr verpassen!

Abonniere unsere Newsletter und erfahre früh von unseren geplanten Konzerten. Lies mehr über die Musiker, ihre Visionen und hole dir den speziellen Bonus für unsere Newsletter-Abonnenten!