Kevin James Carroll

Remember … do not forget ... Do things that make you remember… 

do not do things that make you forget …

Kevin James Carroll

Kevin James Carroll

Der gebürtige Australier ist leidenschaftlicher Musiker, Sänger, Songwriter und Reisender im Spirit von Verbindung, Freiheit und Einssein.
Er teilt seine Präsenz und seine innige Stimme mit Menschen, die seine Leidenschaft für Chants und Mantras teilen und die aus den verschiedenen Kulturen und Religionen kommen .  

Durch die einfache Handlung des gemeinsamen Chantens gelingt es ihm die Menschen im Herzen in einer Weise zu verbinden die universell ist und auf den Prinzipien des Bhakti Yoga basiert –  „Das EINE oder das GÖTTLICHE in ALLEN und ALLEM zu sehen“.


Seit 2016, wird Kevin von Susana, seiner Partnerin, einfühlsam am Harmonium begleitet und sie halten gemeinsam nicht nur Chanting Circles auf der ganzen Welt sondern auch  Workshop und Retreats. 

Ihre gemeinsamen Circles sind eine Reise der Wiederverbindung mit dem Herzen und damit bieten Kevin & Susana einen Weg um Emotionen, Geist und Körper zu harmonisieren. Es ist eine Einladung an Dich, Dich auf diesen Weg zu begeben und mit uns zu sein.


Neben überlieferten Mantras und Chants unterschiedlichster Herkunft und Traditionen singen sie von Kevin James selbst komponierte Heartsongs und Prayers: berührend, warm, energetisch, kraftvoll, weich und aus ganzem Herzen.

Das gemeinsame Singen von Mantren, Heart-Songs und Kirtan mit Kevin James und anderen bringt uns zurück „nach Hause“ in das Herz, schnell, leicht und mit ganz viel Freude.

"When we are in touch with our heart, everything changes. The moment we are connected to our heart, there is no need to control ourselves or others.“ Kevin James

Aktuelle Veranstaltung mit Kevin James Carroll

23.05.2024: Follow your Heart mit Kevin James & Susana – Graz

Mantras & Heartsongs – Chanting Circle mit Kevin James & Susana – Graz, lass dich am 23. Mai 2023 von der Kraft der Mantren und Gemeinschaft verzaubern!
Erlebe auch dieses Jahr in Graz die tiefgreifende Wirkung von Mantren und die Kraft des gemeinsamen Singens.

mehr
23.05.2024: Follow your Heart mit Kevin James & Susana – Graz

21.07.-26.07.2024 The Way of the Heart – Greece mit Kevin James Carroll

Magst Du mit uns in die heilende und erhebende Kraft von Mantras und Heartsongs eintauchen. Dann komm im August 2024 nach Corfu zum Retreat “The Way of the Heart” mit Kevin James Carroll. Verbringe Deinen Urlaub mit heilenden Mantras unter der griechischen Sonne

mehr
21.07.-26.07.2024 The Way of the Heart – Greece mit Kevin James Carroll

21.05.2024: Follow your Heart mit Kevin James & Susana – Wien

Kevin James Carroll und Susana werden am 21. Mai 2023 für einen Workshop und Chanting Circle in Wien sein.
Begleite uns zu einem herzöffnenden Treffen, bei dem du in die heilende und erhebende Kraft von Mantras und Herzensliedern eintauchen kannst.

mehr
21.05.2024: Follow your Heart mit Kevin James & Susana – Wien

"Sometimes our purpose in life does not come from choice, but is revealed as a path, a result of our intentions that permeate everything we do."

Kevin James

Listening to: Kevin J. Carroll 

[Vienna - May 2019]

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Kevin James Carroll (Video YouTube)

Bildrechte: Kevin 

Heartsongs & Mantra Chanting circle 

described by Kevin James

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Kevin James Carroll (Video YouTube)

Bildrechte: Kevin 

Kein Konzert mehr verpassen!

Abonniere unsere Newsletter und erfahre früh von unseren geplanten Konzerten. Lies mehr über die Musiker, ihre Visionen und hole dir den speziellen Bonus für unsere Newsletter-Abonnenten!