Mitsch Kohn

Klänge eröffnen uns den Zugang zu Seinsebenen jenseits unseres Verstandes

Mitsch Kohn bei Dhara Music

Bildrechte: M. Kohn

www.mitschkohn.de


„Klänge eröffnen uns den Zugang zu Seinsebenen jenseits unseres Verstandes“ 


“Ich bin von ganzem Herzen Musiker. Dabei geht es mir weniger um spieltechnische Bravour, als vielmehr um das Fühlen der musikalischen Essenz und um das Erschaffen derselben…“


Mitsch ist ein Klangmystiker, dem es seit vielen Jahren  mit seinen Klang-Heil-Konzerten, Retreats & Einzelsessions, immer wieder und mehr und mehr gelingt mit seiner Musik tief im Herzen zu berühren.

Das Madrid-Konzert im September 2011 wirkte wie eine Initiation …

„In diesem ersten komplett intuitiv gespielten Konzert scheinen mein Musiker-Ego und das freie göttliche Fließen in einem kraftvollen Akt miteinander zu ringen…nach 25 Minuten ist alles vorbei…ich taumle – unfähig zu sprechen oder den Applaus abzuwarten – aus der Kirche…und weiß, dass sich etwas ganz großartiges in mir geöffnet hat. Die Vision der intuitiven Klangzeit ist geboren“


Nebenbei produziert und veröffentlicht er herzöffnende Film- & Trance-Musik auf seinem Label Soulfruit-Connection


Als Künstler spielte Mitsch u.a. als Keyboarder bei Lex van Someren und spielt europaweit intuitive solo-Konzerte und Klangreisen mit international bekannten Künstlern.
Viele kennen ihn auch vom Sound & Silence Festival 2016 in Corfu – es war ein magisches Feld, in dem er mit wunderbaren Musikern wie Manose, Mirabia Ceiba, Estas Tonne, Netanle Goldberg und Skylove spielte…

Aktuelle Veranstaltung mit Mitsch Kohn

Mitsch Kohn

Startseite Connecting Voices Musiker Brenda McMorrow Cataleya Fay Dave Stringer Dechen Shak-Dagsay Deva Premal & Miten Estas Tonne Kevin James Carroll Krishna Das Michael Stillwater Mirabai Ceiba Mitsch Kohn Sam Garrett Satyaa & Pari Shanti Omkara Terry Oldfield & Soraya Saraswati Yael Deckelbaum Termine Rückblick Vienna Spirit Gathering Mitsch Kohn Klänge eröffnen uns den Zugang

Beitragsbild: Pia Odorizzi

mehr
Mitsch Kohn

Mitsch intuitive music @ 

Everness Festival 2018

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Mitsch Kohn (LInk zu YouTube)

Bildrechte: M. Kohn

Mitsch Kohn - Maok - Sascha Alexander

Vaymer - intuitive music 2019 live

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Mitsch Kohn (LInk zu YouTube)

Bildrechte: M. Kohn

Kein Konzert mehr verpassen!

Abonniere unsere Newsletter und erfahre früh von unseren geplanten Konzerten. Lies mehr über die Musiker, ihre Visionen und hole dir den speziellen Bonus für unsere Newsletter-Abonnenten!