• Home
  • aktuell

08.07.- 09.07.2022: Krishna Das – Peace of my Heart – Europe Tour 2022

Krishna Das wieder in Wien 

BIldquelle: Krishna Das

Datum:

08.07. 2022 + 09.07.2022

Beginn:

20:00 Uhr

Einlass:

19:30 Uhr

Ende:

ca. 22.00 Uhr

Location:

Pfarre am Akkonplatz

Adresse:

Oeverseestraße 2c

Ort:

1150 Wien

Tickets:

ab 47,- Euro 

Zusatzinfos:

0 - 10 Jahre 100% Ermäßigung
(muss angemeldet werden)
11 - 15 Jahre 75 %

Rollstuhlplätze möglich, auf Anfrage (Rollstuhl frei - Begleitung Vollpreis)


Wenn möglich, bringe bitte dein eigenes Sitzkissen und/oder Decke mit.

Krishna Das wieder in Wien

Viele von euch kennen und schätzen ihn, den „Chantmeister des amerikanischen Yoga’s“ wie ihn die New York Times einst nannte.

Seit vielen Jahren gibt er Konzerte, Workshops und Kirtans auf der ganzen Welt. Krishna Das – in New York geboren – widmete sich in seinen früheren Musikerjahren mehr dem Jazz, Blues und Rock’n Roll. Nachdem er Ram Dass kennenlernte und inspiriert wurde, ging er in den 70iger Jahren nach Indien, um dort seinen Meister Neem Karoli Baba zu treffen.

Dieses Ereignis prägte ihn sehr und er begann nach seiner Rückkehr nach Amerika, Kirtans anzubieten. Dabei entwickelte er seinen ganz eigenen Stil, indem er den traditionellen Kirtan mit westlichem Harmonie- und Rhythmusempfinden vereinte.

KD – so wird er in seinen Kreisen und von seinen Freunden genannt – zuletzt vor zwei Jahren in Wien, wird am

8. und 9. Juli  2022 im Pfarrsaal der Pfarre am Akkonplatz in Wien


auftreten und wir freuen uns, wenn Du diese Gelegenheit wahrnimmst und dabei bist.

Zusätzlich wird es einen Satsang (Workshop) geben.

Das ist die Gelegenheit ihm Fragen zu stellen, er wird uns die eine oder andere Erfahrung von seinem spirituellen Weg erzählen und das Call-und-Response-Chanting ist auch mit dabei.

Who we are is the only thing that lasts - Krishna Das


Hier nochmal die Details zu den einzelnen Veranstaltungen:

Freitag 8. Juli 2022 - 20.00 Uhr - Kirtan
Samstag 9. Juli 2022 - 17.00 Uhr - Satsang
Samstag 9. Juli 2022 - 20.00 Uhr - Kirtan

Die Veranstaltungen können einzeln aber auch in Kombination gebucht werden.
Zusätzlich wird es am Samstag in der Pfarre die Möglichkeit geben, zwischen Satsang und Kirtan einen kleinen veganen Snack einzunehmen.


Also lasst uns doch einfach zusammenkommen und so wie KD verspricht:

"The chanting just hits you and you want to be a part of it, that's the point of this whole thing. That's what cuts through all the 'stuff'. You get lit up. You don't have to know what it means."

Wir freuen uns auf Euch - Namasté



Weitere Veranstaltung mit Krishna Das

08.07.- 09.07.2022: Krishna Das – Peace of my Heart – Europe Tour 2022

Krishna Das wieder in Wien – Viele von euch kennen und schätzen ihn, den „Chantmeister des amerikanischen Yoga’s“ wie ihn die New York Times einst nannte.
Zuletzt vor zwei Jahren in Wien, wird er am 8. und 9. Juli 2022 im Pfarrsaal der Pfarre am Akkonplatz in Wien auftreten und wir freuen uns, wenn Du diese Gelegenheit wahrnimmst und dabei bist.

Bildquelle: Krishna Das

mehr
08.07.- 09.07.2022: Krishna Das – Peace of my Heart – Europe Tour 2022

Krishna Das:

Listening to Krishna Das [Juli 2019]

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Krisha Das (Link zu Video)

Bildquelle: Deva Prema & Miten

Krishna Das

sein Youtube Kanal 

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Krisha Das (Link zu Video)

Bildquelle: Deva Prema & Miten

Bildquellen

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments