"Music that leads us to our hearts and Soul, bringing healing, peace and well-being"   Brenda McMorrow

Brenda McMorrow

Datum:

19. Juni 2024 

Beginn:

19.30 Uhr

Einlass:

ab 18.45 Uhr  

Ende:

ca. 21.30 Uhr

Location:

Spiegelsaal im Bockkeller

Adresse:

Gallitzinstraße 1

Ort:

1160 Wien

Tickets:

ab 36,- Euro inkl. Gebühren & MwsT

Zusatzinfos:

Sozialtarif  & Kinderermäßigung auf Anfrage per mail möglich.

Follow the moment and meet Brenda McMorrow

Wir freuen uns sehr, dass diese außergewöhnliche Sängerin und Liedermacherin nach Wien kommt und uns zu einem ihrer Kirtans einladet, bei dem wir zusammenkommen und gemeinsam chanten werden.

„Ich hatte keine Ahnung was das Mantra „Om Namah Shivaya“ bedeutete – ich spürte nur, dass jede Zelle in meinem Körper zu vibrieren begann und ich absolute Freude empfand“ Brenda McMorrow

Das war ca. 2004 und heute ist sie eine bekannte Kirtansängerin auf der ganzen Welt.
Ihre Musik ist einzigartig, verbindet sie doch lateinamerikanische und spanische traditionelle Healing-Medicinesongs mit Sanskrit Mantras.

Dieser Abend ist für jeden geeignet, ob erfahren oder neu dabei. Es ist eine wertvolle Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und Energie zu tanken.

Wir freuen uns auf Dich !


🕉 🕉 🕉 🕉 🕉

Kirtan ist eine einfache, meditative und spirituelle Praxis aus Indien. Gemeinsam singen wir Mantras, heilige Namen und Gottesnamen, um Hingabe und Liebe im Herzen zu erwecken.

Es bietet eine wertvolle Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und aufzutanken. 

Wir empfehlen mit dem Kauf der Tickets nicht allzu lange zu warten, da die Plätze limitiert sind.

Wenn Fragen auftauchen, kannst Du uns auch gerne ein Mail an office@dhara-music.at schicken oder Du rufst uns einfach an - 06991 214 82 74. 

Weitere Veranstaltung mit Brenda McMorrow

19.06.2024 Brenda McMorrow – Sacred Music Concert

Wir freuen uns sehr, dass Brenda McMorrow, diese außergewöhnliche Sängerin und Liedermacherin, wieder nach Wien kommt. Ihre Musik ist einzigartig, verbindet sie doch lateinamerikanische und spanische traditionelle Healing-Medicinesongs mit Sanskrit Mantras.

mehr

Brenda McMorrow

sings Anandamayi Live in Sweden with special guests

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Brenda McMorrow - Youtube Video

Brenda McMorrow

Mantra Moments

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Brenda McMorrow - Youtube Video

Kein Konzert mehr verpassen!

Abonniere unsere Newsletter und erfahre früh von unseren geplanten Konzerten. Lies mehr über die Musiker, ihre Visionen und hole dir den speziellen Bonus für unsere Newsletter-Abonnenten!