„The power of mantra is a way to come home, a key to joy and truth”

CHANT 🕉️ PRAY 🙏 DANCE 💃

Das war unser letztes Treffen, eine neue Reise mit Satyaa & Pari und Gastmusikern 🙏

Danke an alle, die beim Bhakti Day am Samstag 25. November 2023 mit uns waren. 🤍

Gemeinsam Bhakti zu praktizieren, zu chanten und meditieren und einfach zu sein ist für uns immer sehr besonders - gerade auch in diesen turbulenten Zeiten. 🙏


„Yoga makes you smile from within and without – connect to your eternal power“ - Satyaa

Der Tag begann mit einer Kundalini-Yoga Klasse mit Satyaa. Eine lebendige Stunde mit Tanzelementen und Spaß. 

"The Self is the One and the same Self in all Beings"- Papaji

Am Nachmittag durften wir dann Pari’s Satsang folgen. 

... es ist immer wieder eine so feine Erfahrung ihm zuzuhören. Wir lieben diesen Raum der in seinen Satsangs entsteht – ein Raum wo viel Vertrauen ist und sich neue Horizonte, neue Möglichkeiten ergeben…


Am Abend dann das lang ersehnte Mantra-Konzert mit Satyaa & Pari, Chitra und Amin Varkonyi

Seit vielen Jahren teilen sie ihre gemeinsame Liebe und Leidenschaft für Sacred Music. Immer mit dem Bewusstsein, dass wir uns gegenseitig eine freudige Quelle der Inspiration, des Antriebes und Mutes sein können, das zu sein und zu leben was wir sind. Dass wir in der Essenz alle eins und dasselbe sind.

Ein herzliches Dankeschön an die Musiker - Satyaa & Pari, Chitra und Amin, der spontan dazugekommen ist – es war einfach bezaubernd mit euch – es war uns eine große Freude euch zu hosten.

Danke an Pia Odorizzi, die diesen Abend mit ihrer wunderbaren Gabe festgehalten hat und Du jetzt nochmal die Gelegenheit hast einzutauchen. Hier geht es weiter zum Online Album 

Wie immer, wenn Du Dich auf einem der Fotos wieder erkennst und damit nicht einverstanden bist, gib uns bitte Bescheid. Wir nehmen das Foto dann selbstverständlich aus dem Netz.

Copyrights Fotos & Videos

Pia Odorizzi - https://www.odorizzi.net
Video - Dhara Music - https://www.dhara-music.at

Weitere Veranstaltung mit Satyaa & Pari

25.11.2023: Bhakti Day mit Satyaa & Pari

Am 25. November 2023 werden wir Satyaa & Pari in Wien zu einem Bhakti Day mit Yoga, Satsang und Konzert begrüßen.
„We love to let the music unfold, not knowing, trusting the flow and the grace of this moment“ Satyaa & Pari

Beitragsbild: https://www.satyaa-pari.com/

mehr
25.11.2023: Bhakti Day mit Satyaa & Pari

Satyaa & Pari in Corfu 2019

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Satyaa & Pari auf YouTube

Pari im Interview

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Satyaa & Pari auf YouTube

Bildquellen

Kein Konzert mehr verpassen!

Abonniere unsere Newsletter und erfahre früh von unseren geplanten Konzerten. Lies mehr über die Musiker, ihre Visionen und hole dir den speziellen Bonus für unsere Newsletter-Abonnenten!