• Home
  • Rückblick

03.05.2022 Intimate Chanting Circle of Mantras & Heartsongs with Kevin James Carroll in Graz

Kevin James Carroll wieder in Graz - Willkommen


Am 3. Mai 2022 war es soweit - erstmals konnten wir - das Team von Dhara Music - mit Kevin James Carroll & Susana in Graz sein, obwohl Kevin selbst schon vor Jahren in dieser schönen Stadt aufgetreten ist.

Die Freude war groß, dass so viele von Euch dem Ruf gefolgt sind, und mit uns - in der wunderbaren Jurte von Gerd - in die Energie der Mantren eingetaucht sind. Wir haben es sehr genossen mit Euch zu singen, zu tanzen und zu sein. 

Danke schön lieber Gerd für Deine Gastfreundschaft.

In der Mitte der Chanting Circles ist immer ein Mandala zu finden. Jedes Mal sehen sie anders aus, aber das Herz ist immer dabei. Das Herz als universelle Sprache, die jedem zugänglich ist und die Verbundenheit mit sich und den anderen symbolisiert.

Einige wenige Impressionen vom Circle in Graz kannst Du auch in unserem Online Album ansehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer der nächsten Veranstaltungen..

Weitere Veranstaltung mit Kevin James


Listening to: Kevin James Carroll [Vienna - May 2019]

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Kevin James Carroll (Video YouTube)

Kevin James Carroll at Vienna Spirit Gathering Juli 2019

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Kevin James Carroll (Video YouTube)

Bildquellen

  • Kevin James Carroll (Video YouTube): Kevin James Carroll
  • FB 1280 x720 GRAZ Circle: kevinjamesheartsongs.com
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments