Kevin James Carroll wieder in Graz - Willkommen


Am 3. Mai 2022 war es soweit - erstmals konnten wir - das Team von Dhara Music - mit Kevin James Carroll & Susana in Graz sein, obwohl Kevin selbst schon vor Jahren in dieser schönen Stadt aufgetreten ist.

Die Freude war groß, dass so viele von Euch dem Ruf gefolgt sind, und mit uns - in der wunderbaren Jurte von Gerd - in die Energie der Mantren eingetaucht sind. Wir haben es sehr genossen mit Euch zu singen, zu tanzen und zu sein. 

Danke schön lieber Gerd für Deine Gastfreundschaft.

In der Mitte der Chanting Circles ist immer ein Mandala zu finden. Jedes Mal sehen sie anders aus, aber das Herz ist immer dabei. Das Herz als universelle Sprache, die jedem zugänglich ist und die Verbundenheit mit sich und den anderen symbolisiert.

Einige wenige Impressionen vom Circle in Graz kannst Du auch in unserem Online Album ansehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer der nächsten Veranstaltungen..

Weitere Veranstaltung mit Kevin James

21.05.2024: Follow your Heart mit Kevin James & Susana – Wien

Kevin James Carroll und Susana werden am 21. Mai 2023 für einen Workshop und Chanting Circle in Wien sein.
Begleite uns zu einem herzöffnenden Treffen, bei dem du in die heilende und erhebende Kraft von Mantras und Herzensliedern eintauchen kannst.

mehr
21.05.2024: Follow your Heart mit Kevin James & Susana – Wien

23.05.2024: Follow your Heart mit Kevin James & Susana – Graz

Mantras & Heartsongs – Chanting Circle mit Kevin James & Susana – Graz, lass dich am 23. Mai 2023 von der Kraft der Mantren und Gemeinschaft verzaubern!
Erlebe auch dieses Jahr in Graz die tiefgreifende Wirkung von Mantren und die Kraft des gemeinsamen Singens.

mehr
23.05.2024: Follow your Heart mit Kevin James & Susana – Graz


Listening to: Kevin James Carroll [Vienna - May 2019]

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Kevin James Carroll (Video YouTube)

Kevin James Carroll at Vienna Spirit Gathering Juli 2019

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Kevin James Carroll (Video YouTube)

Bildquellen

  • Kevin James Carroll (Video YouTube): Kevin James Carroll
  • FB 1280 x720 GRAZ Circle: kevinjamesheartsongs.com

Kein Konzert mehr verpassen!

Abonniere unsere Newsletter und erfahre früh von unseren geplanten Konzerten. Lies mehr über die Musiker, ihre Visionen und hole dir den speziellen Bonus für unsere Newsletter-Abonnenten!