03. – 07.04.2019: SongSanctuary Retreat im Waldviertel – Michael Stillwater

"Music provides a doorway for the heart and soul to remember our inherent connection to what matters most in life."
Michael Stillwater


So viele feine Tage liegen hinter uns. Über eine Woche lang haben wir mit Michael Stillwater und Doris Laesser Stillwater unsere eigenen Lieder gefunden, miteinander getanzt, uns berühren lassen und die Möglichkeit gehabt, uns selbst zu erkennen.

4,5 Tage sind hinter uns...
4,5 Tage dem spontanen und kreativen Ausdruck der Stimme widmen...
4,5 Tage mit „Songsourcing“ unsere eigene persönliche Geschichte umschreiben...
4,5 Tage Zeit zum Chanten, miteinander Sein, uns berühren lassen...

SongSanctuary ist ein Raum, in dem das natürliche Selbst aufblühen darf, wo wir uns ganz auf unsere innere Musik einlassen und diese auch teilen konnten.
Begleitet wurden wir von Michael & Doris, die uns mit viel Gefühl durch diese Tage geführt haben.

Bildquellen

  • Deva Premal und Miten 14.10.19 – Carmen Trappenberg Fotografie-1 (640×427): Ale Schieber
  • Lichtung-2019l-erste Seite: Ale Schieber
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments