Mit einem Klick auf das Foto kommst du zu den Bildern der

Veranstaltung in unserem Fotoalbum

Rückblick: 1. Vienna Spirit Gathering 2019

Bildrechte: Pia Odorizzi

Rückblick  "1. Vienna Spirit Gathering 2019"

Das erste Vienna Spirit Gathering ist zu Ende und wir freuen uns sehr, dass so viele mit uns dieses Wochenende gestaltet haben. Drei feine, energiereiche und liebevolle Tage mit Euch, den MusikerInnen und Yoginis.

Jede Veranstaltung ist besonders, aber diese war nochmal etwas anderes, etwas Größeres. Jeder Einzelne hat dazu beigetragen, einen Raum mit Yoga, Tanz und Musik zu schaffen, der gleichzeitig von Stille und Bewegung geprägt war.
Wunderschöne Verbindungen sind an diesem Wochenende entstanden bei diesem Festival der Verbundenheit.

An jedem Tag gab es besondere Momente, ob das jetzt das spontane Zusammenfinden von Musikern war, die noch nie vorher zusammenspielten oder der erste Auftritt von Musikern, Sängerinnen oder Yoginis vor einer größerem Publikum.
Das Besondere daran war es, dass sie noch nie miteinander spielten; damit konnten sie einfach unbekümmert performen 🙂 Einfach großartig und sie alle hatten Gelegenheit sich zu zeigen.

Es waren entspannte Tage, um Freundschaften zu vertiefen, zu plaudern, zu tanzen, zu chanten, gemeinsam die Pausen, die Stille zu genießen und immer wieder sind neue Menschen dazugekommen.

Sehr inspirierend diese Reise zu sich selbst an diesem Wochenende, die von Pia Odorizzi auch fotografisch festgehalten wurde. 

Ein großes Dankeschön an unsere Volunteers, die unermüdlich und mit viel Einsatz dabei waren um den Raum für euch zu gestalten und die Energie zu halten. 

Wenn Du uns auch mal unterstützen möchtest, dann melde Dich doch einfach bei uns.

Der Sommer darf beginnen.

Bildergalerie

Wir haben auch ein paar Impressionen für Dich – mit diesem Link kommst Du hin.


Solltest Du Dich auf einem Foto wiedererkennen und damit nicht einverstanden sein, kontaktiere uns bitte; wir nehmen das Foto dann selbstverständlich sofort aus dem Internet.

Das nächste Vienna Spirit Gathering

Bildquellen

  • Rückblick: 1. Vienna Spirit Gathering 2019: Pia Odorizzi
  • 1. Vienna Spirit Gathering 2019: Bildrechte beim Autor

Kein Konzert mehr verpassen!

Abonniere unsere Newsletter und erfahre früh von unseren geplanten Konzerten. Lies mehr über die Musiker, ihre Visionen und hole dir den speziellen Bonus für unsere Newsletter-Abonnenten!