14.10.2019: Deva Premal & Miten with Manose and Band – On the Wings of Mantra

Deva Premal und Miten (14.10.2019)

„The best way to experience the power of a mantra is to chant it
 — and even better, to chant in community“.
Deva Premal & Miten

Genauso wie im Jahr davor war das Gefühl wieder da. Das gemeinsame Chanten mit vielen andere begeisterten Menschen läßt die Kraft der Mantren nicht nur erahnen, sie wird spürbar. Die Wiener Stadthalle wurde an diesem Abend mit und durch das Chanten in einen „heiligen Tempel“ verwandelt.

Wenn Deva Premal & Miten auf die Bühne treten, dann geschieht etwas, das kaum beschreibbar ist.
Ihre Musik, diese Mischung aus sinnlicher, spiritueller „east-meets-west-music“ zieht nicht nur Stars und „Weltlehrer“ an, sondern auch Dich und uns.

Es war eine große Freude für uns Deva Premal & Miten with Manose and the Temple Band samt Crew in Wien zu hosten.  

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die mit uns dieses außergewöhnliche Konzert erlebt haben und mit den nachfolgenden Links kannst Du dich nochmal zu den letzten beiden Konzerten zurückversetzen.
Danke an Carmen Trappenberg und Armin Kleinlercher für die tollen Fotos.

Fotos 

14. Oktober 2019 -  Wiener Stadthalle Halle F - "On the Wings of Mantra"

23. Oktober 2018 - MuseumsQuartier Halle E - "The Soul of Mantra Live!"

Bildquellen

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments