It was perfect - It will be perfect - It is perfect!


Am 27. Und 28. April 2022 war es soweit – nach zwei Jahren konnten wir wieder mit Kevin James Carroll & Susana zusammenkommen.  Und wir haben es sehr genossen, mit euch zu singen, tanzen und einfach sein.


Ich liebe diese Energie, die vom Chanten ausgeht; sie ist so fein und leicht und erhebend.  Sie macht so vieles möglich und ist eine große Unterstützung für das Vertrauen und die Hingabe, die Aufgaben des Lebens anzugehen. A.N.S


In der Mitte der Chanting Circles ist immer ein Mandala zu finden. Jedes Mal sehen sie anders aus, aber das Herz ist immer dabei.
Das Herz als universelle Sprache, die jedem zugänglich ist und die Verbundenheit mit sich und den anderen symbolisiert.
Ein großes Dankeschön an Tom Lietz, der mit seiner wunderbaren Gabe immer wieder diese wunderschönen Mandalas kreiert.

Danke auch an unsere Volunteers - Sandra, Anita und Ines, die unermüdlich und mit viel Einsatz dabei waren, um den Raum für euch zu gestalten. Sowie an Gerhard, der uns mit der Tontechnik unterstützte.  

Danke, dass Ihr alle mit uns gesungen, getanzt, gelacht habt. Für uns war es ein Fest der Freude.

Carmen Trappenberg hat einige schöne Momente festgehalten. Wir finden, die Fotos sind toll geworden und Ihr könnt Euch diese gerne in unserem Online Album anschauen.  

(Solltest Du Dich auf einem Foto wiederfinden und damit nicht einverstanden sein, dann lass es uns bitte wissen und wir nehmen das Foto mit Dir dann selbstverständlich raus.)


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer der nächsten Veranstaltungen...

"Sometimes our purpose in life doesn't come from a choice, but it reveals itself as a path, a result of our intentions that permeate everything we do."
Kevin James Carroll

Weitere Veranstaltung mit Kevin James

23.05.2024: Follow your Heart mit Kevin James & Susana – Graz

Mantras & Heartsongs – Chanting Circle mit Kevin James & Susana – Graz, lass dich am 23. Mai 2023 von der Kraft der Mantren und Gemeinschaft verzaubern!
Erlebe auch dieses Jahr in Graz die tiefgreifende Wirkung von Mantren und die Kraft des gemeinsamen Singens.

mehr
23.05.2024: Follow your Heart mit Kevin James & Susana – Graz

21.07.-26.07.2024 The Way of the Heart – Greece mit Kevin James Carroll

Magst Du mit uns in die heilende und erhebende Kraft von Mantras und Heartsongs eintauchen. Dann komm im August 2024 nach Corfu zum Retreat “The Way of the Heart” mit Kevin James Carroll. Verbringe Deinen Urlaub mit heilenden Mantras unter der griechischen Sonne

mehr
21.07.-26.07.2024 The Way of the Heart – Greece mit Kevin James Carroll


Listening to: Kevin James Carroll [Vienna - May 2019]

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Kevin James Carroll (Video YouTube)

Kevin James Carroll at Vienna Spirit Gathering Juli 2019

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Kevin James Carroll (Video YouTube)

Bildquellen

  • Kevin James Carroll (Video YouTube): Kevin James Carroll
  • Chanting Circle: www.kevinjamesheartsongs.com

Kein Konzert mehr verpassen!

Abonniere unsere Newsletter und erfahre früh von unseren geplanten Konzerten. Lies mehr über die Musiker, ihre Visionen und hole dir den speziellen Bonus für unsere Newsletter-Abonnenten!