Kevin James Caroll bei Dhara Music

An Intimate Gathering of Mantras & Heartsongs with Kevin James at the Tibetan Restaurant

Es freute uns sehr, dass Anfang Februar 2020 Wien ein Stopp der Minitour von Kevin James Carroll mit seiner Frau Susana Rodriguez war. Somit wartete ein feiner Abend im wirklich kleinen Kreis mit Mantras & Heartsongs auf uns.
Dafür hatten wir auch den passenden Ort gefunden, das Tibet-Restaurant Songtsen Gampo in Wien. Es war perfekt für diesen Anlass.

Hier kommst du zu unserem Fotoalbum auf MyAlbum.

An diesem Abend war auch erstmals Tina Elay als Gastsängerin mit dabei 🙂 schön, dass Du mit Deiner Stimme den Circle so bereichert hast. 🙏

Rückblick Kevin James Karroll Vienna

Das Besondere an diesem Abend war, dass wir nach dem Chanten noch Zeit mit Kevin und Susana bei einem traditionellen tibetischen Buffet verbringen konnten. Nicht nur, dass wir vor dem Circle ganz spontan einen Teil des Raum komplett umstellen und die Tische wegräumen durften, wir bekamen auch Teppiche zur Verfügung. Und wer wollte durfte danach auch am Boden sitzend essen. 🙂


In einem anderen Restaurant wäre das wahrscheinlich nicht möglich gewesen - nicht so im Tibet Restaurant. Hier wurde das herzlich willkommen geheißen und wir haben sozusagen ganz nach tibetischen Style gegessen.
Gibt es was Besseres so die Woche zu beenden oder zu starten? – Jedenfalls sehr entspannt.

Ein großes Dankeschön

  • an Choeky und ihre Familie vom Tibetischen Restaurant für Ihre Gastfreundschaft und das tolle Essen...
  • an Gerhard Hajny & Horst Nurschinger, die sich um den Ton kümmerten.
  • und an Alle, die mit dabei waren - ohne Euch wäre dieser Abend sicher nicht so besonders geworden <3
Mandalla beim Termin mit Kevin James Carroll

Weitere Veranstaltung mit Kevin James

21.07.-26.07.2024 The Way of the Heart – Greece mit Kevin James Carroll

Magst Du mit uns in die heilende und erhebende Kraft von Mantras und Heartsongs eintauchen. Dann komm im August 2024 nach Corfu zum Retreat “The Way of the Heart” mit Kevin James Carroll. Verbringe Deinen Urlaub mit heilenden Mantras unter der griechischen Sonne

mehr
21.07.-26.07.2024 The Way of the Heart – Greece mit Kevin James Carroll

23.05.2024: Follow your Heart mit Kevin James & Susana – Graz

Mantras & Heartsongs – Chanting Circle mit Kevin James & Susana – Graz, lass dich am 23. Mai 2023 von der Kraft der Mantren und Gemeinschaft verzaubern!
Erlebe auch dieses Jahr in Graz die tiefgreifende Wirkung von Mantren und die Kraft des gemeinsamen Singens.

mehr
23.05.2024: Follow your Heart mit Kevin James & Susana – Graz

21.05.2024: Follow your Heart mit Kevin James & Susana – Wien

Kevin James Carroll und Susana werden am 21. Mai 2023 für einen Workshop und Chanting Circle in Wien sein.
Begleite uns zu einem herzöffnenden Treffen, bei dem du in die heilende und erhebende Kraft von Mantras und Herzensliedern eintauchen kannst.

mehr
21.05.2024: Follow your Heart mit Kevin James & Susana – Wien


Listening to: Kevin James Carroll [Vienna - May 2019]

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Kevin James Karoll auf YouTube

Kevin James Carroll at Vienna Spirit Gathering Juli 2019

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Kevin James Karoll auf YouTube

Bildquellen

  • Kevin James Caroll bei Dhara Music: Kevin James Caroll
  • Rückblick Kevin James Karroll Vienna: Bildrechte beim Autor
  • kevin-carroll_vienna2: Bildrechte beim Autor
  • Mandala beim Termin mit Kevin James Carroll: Bildrechte beim Autor
  • Kevin James Karoll auf YouTube: Kevin James Caroll
  • An evening in the Himalaya (Titelbild): dhara music

Kein Konzert mehr verpassen!

Abonniere unsere Newsletter und erfahre früh von unseren geplanten Konzerten. Lies mehr über die Musiker, ihre Visionen und hole dir den speziellen Bonus für unsere Newsletter-Abonnenten!