Veranstaltungen

/Veranstaltungen
Veranstaltungen2019-08-13T10:25:34+02:00

Aktuelle Termine, Veranstaltungen, Konzerte, Workshops, Mantra-Circle und vieles mehr…

Dhara Music arbeitet mit vielen genialen Musikern zusammen um Dir immer wieder aufs Neue ein tolles Erlebnis zu ermöglichen. Künstler wie Deva Premal & Miten with Manose and Band, Krishna Das, Satyaa & Pari mit Band, und viele viele mehr kannst Du mit uns erleben.

Folgende Veranstaltungen stehen demnächst am Plan – sicher Dir Deine Tickets rechtzeitig!

14. Oktober 2019

Wiener Stadthalle, Halle F
Roland-Rainer-Platz 1
1150 Wien

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass ab 19.00 Uhr

Tickets Online – Vorverkauf:
ab 40,- Euro

Kinderermäßigung auf Anfrage
Rollstuhlplätze nur über die
Wiener Stadthalle erhältlich

Deva Premal & Miten with Manose and Band
On the Wings of Mantra – World Tour 2019

Veranstaltung Deva PremalGemeinsam mit Deva & Miten mit Manose und ihrer internationalen Band in die Kraft der Mantras eintauchen.

Du wirst dabei von Devas bezaubernder Stimme und Mitens spirituellen Liedern begleitet. Mit geöffneten Herzen in einen zeitlosen Raum eintauchen.

Die Highlights an diesem Abend sind sicherlich die Mantras von ihrem aktuellem Album DEVA mit dem Seven Chakra Gayatri Mantra, genauso wie die Lieder von Mitens Album TEMPLE AT MIDNIGHT.

Miten: Diese Gatherings sind keine Konzerte im eigentlichen Sinne. Wir verstehen uns nicht als Entertainer oder „Performer“. Unsere Musik ist als Gemeinschaftserfahrung gedacht, um die Last des Alltags abzulegen und die Tür zu einer tieferen Erfahrung der Meditation zu öffnen. Es geht um die Teilnahme. Singt! Chantet! Lacht! Weint! Das alles gehört dazu, wenn wir zusammenkommen, um zu meditieren.

Deva: Das Singen von Mantras erhebt den müden Geist, egal wie wir uns fühlen. Im Sanskrit bedeutet „Man“ Geist und „tra“ von ihm frei zu sein, so dass „Mantra“ wörtlich übersetzt eine Brücke zwischen dem geschäftigen, plappernden Geist und dem inneren Frieden ist. Das war die Essenz meiner persönlichen Erfahrung mit Musik und Meditation. Vom Lied zur Stille

16. November 2019

Pfarre am Akkonplatz

1150 Wien

Beginn: 20.00 Uhr
Einlass ab 19.30 Uhr
Abendkassa ab 19.00 Uhr

Tickets
Online – Vorverkauf: 25,-  Euro
Abendkassa:  30,- Euro

Ermäßgung für Kinder
& RollstuhlfahrerIn
auf Anfrage möglich

Satyaa & Pari  mit Band – Mantra-Konzert

Veranstaltung Satyaa und PariSatyaa & Pari wieder in Wien…

Seit vielen Jahren teilen sie ihre gemeinsame Liebe und Leidenschaft für Sacred Music, Heilung und Satsang an den verschiedensten Orten dieser Welt.
Immer mit dem Bewusstsein, dass wir uns gegenseitig eine freudige Quelle der Inspiration, des Antriebes und Mutes sein können, das zu sein und zu leben was wir sind.
Dass wir in der Essenz alle eins und dasselbe sind.

An diesem Abend gibt es für Dich wieder die Gelegenheit, genau das zu erfahren und in diesen Spirit einzutauchen, ohne im Vorhinein zu wissen, wohin es geht; sich einfach dem Moment anvertrauen.

Wir freuen uns auf Dich!

 „We love to let the music unfold, not knowing, trusting the flow and the grace of this moment“ Satyaa & Pari

Nächste Veranstaltung
Juli 2020

Kevin James Carroll

Kevin James Carroll

Mantra Holidays – The Soul of the Buddha

Soviel sei verraten…. Buddha Hall, Arillas, Corfu

Tickets zu allen Veranstaltungen erhältst du über den Link unter der jeweiligen Veranstaltung!