Dhara Music

Connecting Spirit & Mind

404. Es tut uns leid - aber den von Ihnen gesuchten Inhalt gibt es nicht mehr!

Sie haben aber die Möglichkeit etwas Passendes zu finden:

TRUTH of NOW ist viel mehr als ein Konzert, es ist eine intuitive musikalische Zeremonie, die dich zu einer Reise in dein inneres Universum einlädt. Und es ist letztendlich eine Feier des Lebens in Dankbarkeit und Hingabe an den Moment.

Beitragsbild: Netanel Goldberg

More
07.12.2022 Truth of Now mit Mitsch Kohn & Netanel Goldberg

Neben überlieferten Mantras und Chants unterschiedlichster Herkunft und Traditionen singen sie von Kevin James selbst komponierte Heartsongs und Prayers: berührend, warm, energetisch, kraftvoll, weich und aus ganzem Herzen.

Beitragsbild: Kevin James Carroll

More
07.05.2023 Mantras & Heartsongs mit Kevin James Carroll & Susana

Magst Du mit uns in die heilende und erhebende Kraft von Mantras und Heartsongs eintauchen. Dann komm im August 2023 nach Corfu zum Retreat “The Way of the Heart” mit Kevin James Carroll. Verbringe Deinen Urlaub mit heilenden Mantras unter der griechischen Sonne

Beitragsbild: Kevin James Carroll

More
30.07.-04.08.2023 The Way of the Heart – Greece mit Kevin James Carroll

Deva Premal & Miten feiern 30 Jahre Liebe, Leben und Musik auf ihrer Welttournee 2023 gemeinsam mit Ihren Freunden. Am 5. Oktober 2023 in der Wiener Stadthalle.

Beitragsbild: Deva Premal & Miten

More
05.10.2023: Deva Premal & Miten World Tour 2023

Music speaks where words fail. 

(H.C. Andersen)

Kein Konzert mehr verpassen!

Abonniere unsere Newsletter und erfahre früh von unseren geplanten Konzerten. Lies mehr über die Musiker, ihre Visionen und hole dir den speziellen Bonus für unsere Newsletter-Abonnenten!

Musiker bei Dhara Music
Termine-Banner
Rückblick-Banner

In der Stille finde ich mich - Dhara Music

Ich liebe es mich hinzusetzen und zu lauschen wann ein Geräusch, Klang, Stimme beginnt und wann es wieder endet. Für mich ist es meist so, dass sich das Ende nicht wahrnehmen lässt, sondern vielmehr von einem neuen Klang überlagert wird.
Aber vielleicht ist das bei dir ja auch ganz anders.


In jedem Fall ist es für mich immer so, dass ich in einen Zustand des Nicht-Wollens, in eine Absichtslosigkeit eintrete; ein Zustand in dem meine Gedanken zu rotieren aufhören; wo sich Geist, Gedanken und Verstand verbinden können und ich zur Ruhe komme und im Augenblick bin.
Drum liebe ich die Stille zwischen zwei Musikstücken.

(Ale)