10.09.2020: Mitsch Kohn – Relax, Breathe and Dive

Medicine Music Workshop & Concert

Mitsch Kohn bei Dhara Music

Datum:

10.09.2020

Beginn:

19:00 Uhr

Einlass:

18:30Uhr

Ende:

ca. 22.00Uhr

Location:

Pfarre Muttergottes im Augarten

Adresse:

Gaußplatz 14

Ort:

1020 Wien

Tickets:

€ 38,- VVK / € 40,- AK

Zusatzinfos:

Anmeldung ist auch per mail oder telefonisch möglich: office@dhara-music.at | +43-69912148274

Relax, Breathe and Dive

ist eine Reise in intuitive musikalische Welten, zu Seinsebenen jenseits Deines Verstandes und gleichzeitig eine Einladung, dem Augenblick deine volle Aufmerksamkeit zu schenken.  Intuitive Musik, Präsenz und Interaktion, öffnen die Türe zu Deinem inneren Raum, für neue tiefere innere Erfahrungen. 

Eingetaucht in diesen Klangwelten

kannst Du Deine wahren Impulse wahrnehmen, ihnen vertrauen und Ausdruck verleihen. Du kommst mit Relax, Breathe and Dive in unmittelbaren Kontakt mit Dir selbst, nimmst Dich, Deinen Körper, Deine Gefühle intensiv wahr,  begegnest Deinen Emotionen, Mustern und selbstauferlegten Grenzen und öffnest die Tore zu den in Dir noch schlummernden Potenzialen und Fähigkeiten. Vielleicht lässt Du Deinen Körper in freien Bewegungen zu Dir sprechen oder gibst Dir die Erlaubnis Deine Stimme zur Entfaltung zu bringen, sie zu befreien von alten Ängsten und Glaubenssätzen, und wie selbstverständlich zum Klingen zu bringen....

An diesem Ort geschieht Transformation und durch tieferes Verstehen Deines Wesens und Deines bisherigen Weges erfährst Du Dich neu, verbunden mit Dir, Deiner Kraft und Selbstbestimmung und innerem Frieden.

Du darfst Deine Schönheit, die Du bist und Dein Leben vollständig umarmen.

Du entscheidest selbst, wie weit Du gehen, reisen magst. Alles ist erlaubt und darf sich entfalten und gezeigt werden. Deine Gefühle, Gedanken, Stimme, Körper, Bewegung, Emotionen und auch Leere. Einfach Relax, Breathe and Dive.

Bist Du bereit?

zum Eintauchen – in den Ozean Deines Seins...
zur Hingabe – an die Wahrheit des Augenblicks...
zum Loslassen – von allem was Du für Deinen Weg nicht mehr benötigst...

Mitsch Kohn

ist von ganzem Herzen Musiker und sein erspürendes intuitives Klavierspiel verzaubert mit frei fließenden Melodien und berührt die Herzen mit ungeheurer Sanftheit und Ausdrucks-Bandbreite. Seine außergewöhnliche Stimme und schamanisches Trommeln begleitet in archaische Räume und erinnert uns an unseren Ursprung und unsere Göttlichkeit.

Es geht ihm weniger um spieltechnische Bravour, sondern vielmehr um das Fühlen der musikalischen Essenz und um das Erschaffen derselben

Seine Klang-Heil-Räume oder Reisen sind sehr bekannt und werden oft von internationalen Festivals gebucht, wie z.B. beim Sound & Silence in Costa Rica oder in Griechenland oder in Ungarn beim Everness Festival

Relax, Breathe and Dive: Wir freuen uns auf Dich!


Viele Menschen berichten, beim Konzert „wahrhaft zu Hause“ gewesen zu sein.

"Ich durfte durch deine heilvollen Klänge, die ganz sicher nicht von dieser Welt stammen, eine unbeschreiblich tiefe Heilung und nie dagewesenen Frieden empfangen". Vreni S.

„...Dein Konzert hat mich wieder zu mir zurück gebracht, in mein Herz, in mein Licht. Ich sehe mich wieder ich fühle mich wieder, ich spüre mein ganzes Sein und nehme war, das mein Sein angehoben worden ist.“ Jana-Rosa G.

weiterlesen


Interview: https://www.yoga-aktuell.de/blog/mit-musik-ins-hier-und-jetzt-mitsch-kohn-im-interview/

Musikdownloads:

Inner Universe: https://mitschkohn.bandcamp.com/album/inner-universe

Live in Corfu: https://mitschkohn.bandcamp.com/album/mitsch-kohn-live-in-corfu

Weitere Veranstaltung mit Mitsch Kohn

Mitsch Kohn:

Sound & Silence Festival - Costa Rica 2019

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Mitsch Kohn (LInk zu YouTube)

Mitsch Kohn:

@ Everness Festival 2018


(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Mitsch Kohn (LInk zu YouTube)

Bildquellen

Click Here to Leave a Comment Below 0 comments