Connecting - Chanting - Healing - Enjoying  

Datum:

30.07. - 04.08.2023

Beginn:

Sonntag 30. Juli 2023 

Ende:

Freitag 4. August 2023 

Location:

Corfu Buddha Hall 

Adresse:

Magoulades 

Ort:

Arillas - Corfu 

Zusatzinfos:


ab 1. Dezember 2022 kannst Du Dir Deinen Platz bei "The Way of the Heart" sichern.
Kinder sind willkommen aber nicht kostenfrei!


Seit einigen Jahren schon verbringen wir gemeinsam mit Kevin James Carroll & Susana eine Woche in der Buddha Hall in Arillas um uns mit Musik, feinem vegetarisch/veganem Essen und Yoga in der wunderschönen, ruhigen Atmosphäre der griechischen Insel Corfu zu nähren.

Verbringe Deinen Urlaub mit heilenden Mantras unter der griechischen Sonne

Wir freuen uns, an diesen wunderbaren Ort zurückzukehren, der auf einem Hügel gleich außerhalb des kleinen Dorfes Magoulades liegt. Arillas ist etwa 3 km entfernt. Die Buddha-Halle wurde von Vasanti und Michel vor vielen Jahren als “Gurdjieff”-Zentrum für 'Sacred Dance' errichtet. Vasanti und Michael leben auch dort und laden uns als Gäste ein, "Way of the Heart" auf diesen von Osho's Vision inspirierten Ort zu erleben.

Angesichts der aktuellen Ereignisse ist es leicht, sich durch die Umstände herausgefordert zu fühlen. Vor allem ohne einen unterstützenden Raum, in dem man sich erheben und mit seinem wahren Wesen verbinden kann.
Begleite uns zu einem herzöffnenden Treffen, bei dem Du bei "Way of the Heart" in die heilende und erhebende Kraft von Mantras und Heartsongs eintauchen kannst.

Nutze die Gelegenheit bei "The Way of the Heart" Dein Herz zu öffnen und zu befreien, um Dich wieder mit Deiner Freiheit, Freude und Deinem Glück zu verbinden.

Wir treffen uns in Korfu vom 29. Juli – 4. August 2023. Wenn Du bei "Way of the Heart" sein magst, dann lies bitte hier weiter.

Klick auf das Bild 🙂

Weitere Veranstaltung mit Kevin James Carroll 

21.07.-26.07.2024 The Way of the Heart – Greece mit Kevin James Carroll

Magst Du mit uns in die heilende und erhebende Kraft von Mantras und Heartsongs eintauchen. Dann komm im August 2024 nach Corfu zum Retreat “The Way of the Heart” mit Kevin James Carroll. Verbringe Deinen Urlaub mit heilenden Mantras unter der griechischen Sonne

mehr
21.07.-26.07.2024 The Way of the Heart – Greece mit Kevin James Carroll


Listening to: Kevin J. Carroll 
[Vienna - May 2019]

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Kevin James Carroll (Video YouTube)

Heartsongs & Mantra Chanting circle 
described by Kevin James Carroll

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Kevin James Carroll (Video YouTube)

Bildquellen

Kein Konzert mehr verpassen!

Abonniere unsere Newsletter und erfahre früh von unseren geplanten Konzerten. Lies mehr über die Musiker, ihre Visionen und hole dir den speziellen Bonus für unsere Newsletter-Abonnenten!