Mitsch Kohn

Mitsch Kohn2018-10-01T03:54:28+00:00

Project Description

„Klänge eröffnen uns den Zugang zu Seinsebenen jenseits unseres Verstandes“ – Mitsch Kohn

“ Ich bin von ganzem Herzen Musiker. Dabei geht es mir weniger um spieltechnische Bravour, als vielmehr um das Fühlen der musikalischen Essenz und um das Erschaffen derselben…“ – Mitsch Kohn

Ein Klangmystiker, dem es seit vielen Jahren  mit seinen Klang-Heil-Konzerten, Retreats & Einzelsessions, immer wieder und mehr und mehr gelingt mit seiner Musik tief im Herzen zu berühren.

Das Madrid-Konzert im September 2011 wirkte wie eine Initiation…

„In diesem ersten komplett intuitiv gespielten Konzert scheinen mein Musiker-Ego und das freie göttliche Fließen in einem kraftvollen Akt miteinander zu ringen…nach 25 Minuten ist alles vorbei…ich taumle – unfähig zu sprechen oder den Applaus abzuwarten – aus der Kirche…und weiß, dass sich etwas ganz großartiges in mir geöffnet hat. Die Vision der intuitiven Klangzeit ist geboren“

Nebenbei produziert und veröffentlich er herzöffnende Film- & Trance-Musik auf seinem Label:www.soulfruit-connection.com

Als Künstler spielte Mitsch Kohn u.a. als Keyboarder bei Lex van Someren und spielt europaweit intuitive solo-Konzerte und Klang- reisen mit international bekannten Künstlern.
Viele kennen ihn auch vom Sound & Silence Festival 2016 in Corfu – es war ein magisches Feld, in dem er mit wunderbaren Musikern wie Manose, Mirabia Ceiba, Estas Tonne, Netanle Goldberg und Skylove spielte…

„So führt mich mein Weg immer mehr dort hin, das, was mich schon immer bewegt hat – die musikalische Essenz, der unmittelbare Ausdruck und die Magie des Augenblicks, in den Mittelpunkt meines beruflichen Lebens zu rücken.“

Nächste Veranstaltung: 13. November 2018 – Truth of Now – Pfarre Muttergottes im Augarten