...öffne dich für eine neue Geschichte, die in diesem Moment geschrieben wird...

Im Frühjahr 2019 war Estas Tonne zuletzt in Wien und wir haben damals geschrieben, dass er eine Pause einlegen wird.

"Eine Pause, die immer nur ein Schritt auf dem Weg ist, der irgendwann zu einem neuerlichen Treffen führen wird."           Estas Tonne 

Am 11. Oktober 2022 war es soweit.  Wir haben uns im Globe Wien getroffen und mit Estas Tonne kam ein Musiker nach Wien, der sich ganz der authentischen Entfaltung der Musik und ständigen Selbsterneuerung verschrieben hat. Mit seinem Spiel erforscht er den individuellen Klang und schafft dadurch einen ganz besonderen Raum, in dem wir alle eintreten dürfen.

Eine Einladung an uns alle, uns für eine neue Geschichte zu öffnen, die in diesem Moment geschrieben wird - immer wieder.... 

Mit dabei war Aramis Gehberger aka Dr. Bubbles

Wenn Estas Tonne und Dr. Bubbles aufeinandertreffen, dann sind uns magische Momente gewiss. Diesmal durften wir dabei sein und nicht nur das Zusammenspiel der beiden erleben sondern auch die großen, in allen Farben schillernden Seifenblasen, die über unsere Köpfe geflogen sind, bewundern.

.... selbst wenn die Seifenblasen geplatzt sind – die Erinnerung an dieses Konzert wird wohl lange bleiben...

Danke an alle die mit dabei waren. Genauso an alle die im Hintergrund mitgeholfen haben, dass dieses Konzert so einzigartig geworden ist.

Danke auch an unsere Fotografin Carmen Trappenberg für die Fotoreportage - www.trappenberg.at (copyright) 

Mehr Fotos sind in unserem Online-Album zu sehen.
Wie immer, wenn Du dich auf einem Foto wieder findest und das nicht möchtest, dann nimm bitte mit uns Kontakt auf. Wir werden das Foto dann selbstverständlich vom Netz nehmen. 

Thank you for being -  Danke für Euer Kommen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen 🙏


Weitere Veranstaltung mit Estas Tonne

11.10.2022 Estas Tonne “Envision” Tour 2022

Die internationale Herbsttournee Envision 2022 von Estas Tonne lädt uns ein, uns für eine neue Geschichte zu öffnen, die die in diesem Moment geschrieben wird.
Die Begegnung im Raum des Klangs und der Stille führt zu einem besonderen Zustand der Offenbarung, der jedes Mal eintritt wenn die Wahrnehmung mit der Kreativität interagiert und die Grenzen unserer inneren spirituellen Landschaft.
Diese Klangreise von Estas Tonne ist eine seltene Gelegenheit, uns selbst und die gesamte Schöpfung aus einer tieferen Perspektive zu betrachten.

Beitragsbild: Estas Tonne

mehr
11.10.2022 Estas Tonne “Envision” Tour 2022


Listening to Estas Tonne

[Vienna - March 2019]

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Estas Tonne auf YouTube

Estas Tonne - CUBAN HEART - 

(Official Music Video)

(Klick auf auf das Bild für YouTube)

Estas Tonne auf YouTube

Bildquellen

  • Estas Tonne Vienna 2022 – Carmen Trappenberg Fotografie-38: trappenberg.at
  • Estas Tonne Vienna 2022 – Carmen Trappenberg Fotografie-28: trappenberg.at
  • Estas Tonne Vienna 2022 – Carmen Trappenberg Fotografie-42: trappenberg.at
  • Estas Tonne Vienna 2022 – Carmen Trappenberg Fotografie-64: trappenberg.at
  • Estas Tonne Vienna 2022 – Carmen Trappenberg Fotografie-110: trappenberg.at
  • Estas Tonne Vienna 2022 – Carmen Trappenberg Fotografie-112: trappenberg.at
  • Estas Tonne Vienna 2022 – Carmen Trappenberg Fotografie-72: trappenberg.at
  • Estas Tonne Vienna 2022 – Carmen Trappenberg Fotografie-82: trappenberg.at
  • Estas Tonne Vienna 2022 – Carmen Trappenberg Fotografie-121: trappenberg.at
  • ENVISION-STICKER-2022-COLOR-[ROUND]: Estas Tonne
  • Estas Tonne auf YouTube: Estas Tonne
  • Estas Tonne Envision Tour 2022: Estas Tonne

Kein Konzert mehr verpassen!

Abonniere unsere Newsletter und erfahre früh von unseren geplanten Konzerten. Lies mehr über die Musiker, ihre Visionen und hole dir den speziellen Bonus für unsere Newsletter-Abonnenten!