"Music provides a doorway for the heart and soul to remember our inherent connection to what matters most in life."
Michael Stillwater


Es ist jedesmal ein Heimkommen, wenn wir im Seminarhaus "Die Lichtung" im Waldviertel ankommen.

Dieser wundervolle Platz ist wie geschaffen dafür, uns in der Gemeinsamkeit aber auch jeden Einzelnen individuell zu unterstützen sich zu finden.


Was ist SongSanctuary?
Das ist ein Raum, der von Michael und Doris mit ganz viel Liebe und Freude gehalten wird. Tägliche Meditationen, Stimmübungen, Chanten und in die Stille gehen und miteinander Tanzen…

... es ist ein Einfaches aufzublühen, das eigene Lied zu finden und gleichzeitig die eigene Lebensgeschichte zu betrachten und umzuschreiben. 

Wenn Du dabei gewesen bist, dann wirst Du dem sicher zustimmen, so wie auch es auch schon Deva Premal erkannt hat:

"Michael Stillwater vermittelt die freudige Erkenntnis, dass in jedem Moment, zu jeder Zeit, ein Lied in uns ist, das darauf wartet, geteilt zu werden."

15.–19.06.2022: Song Sanctuary Retreat im Waldviertel mit Michael Stillwater

Wir werden uns, gemeinsam mit Michael Stillwater 4 Tage lang dem spontanen und kreativen Ausdruck der Stimme widmen.

mehr
15.–19.06.2022: Song Sanctuary Retreat im Waldviertel mit Michael Stillwater

Bildquellen

Kein Konzert mehr verpassen!

Abonniere unsere Newsletter und erfahre früh von unseren geplanten Konzerten. Lies mehr über die Musiker, ihre Visionen und hole dir den speziellen Bonus für unsere Newsletter-Abonnenten!